DAS STUDIO

Fernab der alltäglichen Hektik des Alltags bieten wir dir Raum und Zeit der Ent­span­nung und Be­sin­nung für Körper, Geist und Seele.

Zeit für mich

Das Pilates & Yoga Studio spricht bewusst nicht die breite Masse an und ge­währ­leis­tet durch seine klei­nen Grup­pen ein hohes Maß an In­di­vi­dualität. 

Seit 2010 etabliert, bietet das Studio ein angenehmes Ambiente, damit du dich wohl fühlst. Die Räume empfang­en dich in natür­lich­en und warmen Tönen, die eine Ge­mütlich­keit und Ruhe ausstrahlen. Als einziges Studio in Velbert ist es mit den Pilates Geräten Allegro Reformer und Chair ausgestattet, die einerseits unterstützen, andererseits zusätzlich herausfordern.

Unsere Matten Stunden finden mit maximal 10 Teilnehmern statt. Auch als Einsteiger bist du bei uns gut aufgehoben, denn wir können jede angebotene Übung in ihrem Schwierigkeitsgrad variieren. So ist keiner über- aber auch nicht unterfordert.

Für dein Training bei uns be­nöti­gst du nur bequeme (Sport-) Be­klei­dung und warme Socken. Bit­te brin­ge dir ein Hand­tuch mit und – wenn du magst – auch ein Kissen.

Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst — Du bist uns wichtig. Scheue dich nicht, Kritik und Wünsche zu äußern.

Ich freue mich darauf, auch dich mit unserem Know-how, viel Herz und Seele auf deinem persönlichen Weg zu mehr Leistungsfähigkeit und zu einer neuen Lebensqualität und Lebensfreude zu begleiten.

Deine

Jennifer & Team